• Schweizer Rocklegende Chris von Rohr wird 70 (Artikel enthält Video)

    Schweizer Rocklegende Chris von Rohr wird 70

    Rocklegende, Buchautor, Freigeist und Vater: Chris von Rohr feiert Geburtstag

    24.10.2021
  • Jean-Paul Belmondo ist tot (Artikel enthält Video)

    Jean-Paul Belmondo ist tot

    Der Franzose war ein Star des europäischen Kinos – und bleibt als Charmeur und Frauenheld in Erinnerung.

    6.9.2021
  • Wie in England mit grünen Vögeln Politik gemacht wird (Artikel enthält Audio)

    Wie in England mit grünen Vögeln Politik gemacht wird

    Mittlerweile leben 10'000 «Parakeets» in London. Wer sie ursprünglich freigelassen hat, bleibt eine Legende.

    14.8.2021
  • Tausende von Schlafapnoe-Betroffenen sind verunsichert (Artikel enthält Audio)

    Tausende von Schlafapnoe-Betroffenen sind verunsichert

    Aus den Atemgeräten könnten sich Schaumstoffpartikel lösen. In den USA wurden sie deshalb zurückgerufen.

    19.7.2021
  • Rückschlag für Zirkus Knie wegen Viagogo (Artikel enthält Audio)

    Rückschlag für Zirkus Knie wegen Viagogo

    Viagogo geschäfte teilweise unlauter, urteilte das Handelsgericht St. Gallen. Nun zieht Viagogo das Urteil weiter.

    16.7.2021
  • Langes Warten auf korrigiertes Covid-Zertifikat im Kanton Zürich (Artikel enthält Audio)

    Langes Warten auf korrigiertes Covid-Zertifikat im Kanton Zürich

    Mal fehlt ein Vorname, mal der Ledigname. So oder so, mit fehlerhaftem Zertifikat braucht man vor allem eins: Geduld.

    16.7.2021
  • «Grüne» Bewertung trotz viel Zucker (Artikel enthält Audio)

    «Grüne» Bewertung trotz viel Zucker

    Die Lebensmittel-Ampel Nutri-Score zeigt, ob ein Produkt ausgewogen ist oder nicht. Doch das System hat seine Tücken.

    15.7.2021
  • Anhaltende Phishing-Welle im Namen der Post (Artikel enthält Audio)

    Anhaltende Phishing-Welle im Namen der Post

    Die vielen Online-Bestellungen während der Pandemie spielen Betrügern weiterhin in die Hände.

    14.7.2021